Sonntag, 24. Juni 2012

Stylefruits

Shopping im Internet ist eine bequeme Sache. Noch gestern war ich in der Stadt zum Bummeln und habe mich über die vielen Menschen, die engen Umkleidekabinen und die vollen Geschäfte geärgert.

Das Shoppen am Computer gibt mir einen guten Überblick über das Angebot und die Preise. Vor allem schätze ich es beim Onlinekauf, wenn man zu Hause bequem verschiedene Kleidungsstücke anprobieren kann und vor Ort sieht, mit welchen vorhandenen Kleidungsstücken ich es kombinieren kann. Und doch kommt es mal vor, das ich mir einen Rock oder ein Oberteil kaufe und feststelle, nichts passendes zum Kombinieren habe.

Heute bin ich durch Zufall auf die Internetseite Stylefruits.de gekommen. Was mir hier gut gefallen hat, ist die Möglichkeit sich Online seine Outfits zusammen zustellen.

Da ich gerne die Kombination von Petrol und Weiß habe, konnte ich mir ohne Probleme ein passendes Outfit bei Stylefruits zusammenstellen. Das gute dabei, man bekommt die einzelnen Preise und Marken der Kleidungstücke und Accessoires angezeigt und hat einen guten Überblick über den Gesamtpreis.

1. Gürtel mit Blüte von 24Colours für 7,90 €
2. Weiße Baumwollhose von Esprit für 59,95 €
3. Satin Pumps von Victoria Delef für 69,95 €
4. Türkises T-Shirt von Esprit für 25,95 €
5. Sommerliche Handtasche von Paquetage für 119,95 €

Allerdings läuft die Bestellung der Kleidungsstücke nicht über einen Shop, sondern man wird an verschiedene Onlinehändler weiter verlinkt. Insgesamt finde ich das aber nicht so schlimm, da es mir auch wieder die Möglichkeit gibt, Preise im Internet zu vergleichen oder auch gezielter einkaufen zu gehen, da meine Vorgabe für das Outfit feststeht.

Stylefruits

Was mir bei Stylefruits ebenfalls gut gefällt, das man sich von anderen Usern bereits zusammengestellte Outfits ansehen kann. Auch hier kann ich mir Ideen und Inspirationen holen, welche Kombinationen mir gefallen und was sie kosten.

Kennst Du bereits Stylefruits und hast Du Dir dort schon mal ein Outfit zusammengestellt?

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Alles Liebe
Babsi


2 Kommentare:

  1. Style Fruits ist wirklich eine tolle Sache, man kann sich da auch immer so schön inspirieren lassen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich mag style fruits.
    ich schau mich da echt total gerne um
    <3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe