Mittwoch, 2. Mai 2012

SchuhTick

Kennt ihr das?

Man geht shoppen, surft im Internet und findet die perfekten Schuhe und ist sofort verliebt! Farbe, Design und Größe stimmen und der Schuh schreit förmlich "Ich gehöre Dir"! Man möchte ihn sofort anprobieren und nicht mehr ausziehen.
Meine innere Stimme ruft immer wieder "Kauf mich, Kauf mich", aber der Blick zum Preisschild lässt mich dann doch zurückschrecken. Und zwischen Ernüchterung und Verliebtheit, muss ich dann meine Entscheidung treffen.

In den meisten Fällen, lasse ich vom Kauf ab und schleiche wochenlang um den begehrten Schuh. Und irgendwann, wenn man die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, ist der Schuh reduziert oder wird irgendwo günstiger angeboten.

Im schlechtesten Fall ist der Schuh ausverkauft und nicht mehr zu haben, aber dann sag ich mir, das ist Schicksal.

Und diese Woche war das Schicksal gnädig mit mir und hat mir meinen Schuhtraum Realität werden lassen. Ganz unerwartet habe ich ihn in einem Geschäft zu einem Wahnsinnspreis entdeckt und musste sofort zugreifen.


Und nun darf ich diese wunderschönen Keilsandaletten mein Eigen nennen. Jetzt müssen nur meine Füsse sommertauglich gemacht werden und ich kann meine neuen Schuhe präsentieren.
 Die Schuhe sehen perfekt zu Röcken und Kleidern aus. Sie sind bis jetzt super bequem und haben eine angenehme Absatzhöhe. Jetzt muss es nur noch Sommer werden.

Und hast Du deine perfekten Schuhe für den Sommer bereits gefunden? 

Babsi

1 Kommentar:

  1. waaaa sind die schön! hab mir gerade gestern auch keilsandaletten gegönnt - ich liebe diese schuhe :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe