Sonntag, 6. Mai 2012

Bye Bye Glossybox

Diesen Freitag habe ich meine Glossybox April erhalten. Meine Erwartungen waren gering, da mich die letzten Glossyboxen doch ein wenig enttäuscht hatten. Diesmal hatte ich 6 Produkte in meinem Paket, welche ich Dir im folgenden vorstelle:

 







EUBOS Hyaluron Creme 50 ml
Originalprodukt 24,90 €




















KMS California, schützt vor Föhnhitze
 und trocknet die Haar um 50% schneller, 30 ml
30 ml für umgerechnet 2,70 € (18 € / 200 ml)







BM Beauty Rouge in der Farbe Peachy Glow 1 g
1 g für umgerechnet 2,40 € (9,60 / 4 g)


















ILLAMASQA Lippgloss in der Farbe Temper 7 ml
Originalprodukt 15,50 €





COSLINE Kajal 0,3 ml
Originalprodukt 9,00 € 






Thomas Sabo Parfüm 1 ml
1 ml für umgerechnet 1,00 € (49,90 € / 50 ml)








In dieser Box hat mir bis jetzt nur der Kajal gefallen. Die anderen Produkte werde ich testen und wenn sie mir gefallen, werde ich noch mal dazu posten. Insgesamt stört mich an der Glossybox, das man teilweise Proben darin hat, wie man Sie auch bei Douglas oder anderen Parfümerien bekommt. Dafür muss ich nicht monatlich 10 Euro ausgeben. Und nachdem der monatliche Preis für die Box um 5 Euro gestiegen ist, habe ich sie nun gekündigt. Jetzt investiere ich meine 10 Euro lieber in etwas anderes. 

Somit sage ich der Glossybox Bye, Bye und wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend

Alles Liebe
Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe