Montag, 22. Oktober 2012

Guten Morgen

Für einen guten Start in den Tag esse ich gerne Müsli und trinke dazu eine große Tasse Kaffee. Und heute gab es dazu einen herzigen Apfel. Das schöne an Müsli, man kann es mit saisonalen Obst verfeinern und es wird nie langweilig.


Und weil ich nicht gerne alleine Frühstücke, möchte Dir ein Youtube Video nicht vorenthalten. Vielleicht zaubere ich Dir damit ein Lächeln ins Gesicht (musste sehr viel lachen).


Wünsche Dir einen entspannten Wochenstart

Liebe Grüße
Babsi

Kommentare:

  1. och gott, der apfel ist ja sowas von süß ^_^
    ich esse auch total gerne müsli :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog hast du! Jetzt hast du ein neuer Follower.
    Komm doch mal bei mir vorbei :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe