Donnerstag, 23. August 2012

Und wieder in Singapur

Diese Stadt ist einfach nur der reine Wahnsinn. Wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe, könnte ich mir gut vorstellen in Singapur zu leben. Das Klima, der Lebensstandard, die Menschen, das leckere Essen und die riesigen und unzähligen Shopping Malls sind einfach perfekt.

Bereits bei unserem letzen Besuch in 2011 hatten wir alle Sehenswürdigkeiten besichtigt.

Dieses mal waren wir nur drei Tage in Singapur und haben diese zum Shoppen genutzt. Es ist nicht so, das man hier Dinge günstiger als bei uns bekommt, aber wenn Sale ist, dann muss Frau einfach zuschlagen.

Und auch dieses mal bin ich bei Sephora hängen geblieben und habe mir einen Lippenstift von Burt`s Bees gekauft.


Außerdem haben wir den National Geographic Shop für uns entdeckt. Eine tolle Ausstellungen an Bilder, viele Reisetaschen, Accessoires, Bekleidung und Souvenirs. Vor allem die Qualität der Kleidung hat uns überzeugt, so das wir im Sale ordentlich zugegriffen haben (gar nicht so leicht, da die Asiaten wohl nur Kleidergröße 34 und 36 tragen, etwas größeres zu finden ist reine Glücksache).


Und weil man(n)/ Frau nicht nur shoppen kann, haben wir uns auch den neu angelegten Marina Bay Garden angesehen. Mal wieder typisch Singapur, aus dem Nichts etwas aus dem Boden zu stampfen, was so beeindruckend ist.

Insgesamt war es wieder ein wunderschöner Trip durch Asien, der uns inspiriert und sehr gefallen hat.

Alles Liebe
Babsi

Kommentare:

  1. Einfach nur toll! Singapur liebe ich auch, war aber schon lange nicht mehr da. Hat sich bestimmt viel geändert. Ach Asien.....seufz! Da krieg ich direkt wieder Fernweh. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Singapur kenne ich gar nicht! Es klingt aber sehr interessant auf Grund Deiner Beschreibungen! Tja, die schmalgeschnittenen 34/36 in Asien - ich habe schon gar nicht den Versuch unternommen, irgendwas anzuprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! Wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich auch wieder nach Südostasien :)
    Machst du dort Urlaub und reist etwas rum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thy,
      wenn man schon in Asien ist, muss man sich soviel ansehen wie möglich. Natürlich nicht in einem Tempo, wie Chinesische Reisegruppen. Wenn man alles etwas vorab plant, ist es kein Problem mit Billigfliegern Asien zu erkunden. Das Fliegen dort ist recht günstig und somit kann man sich dort einiges ansehen.

      Löschen
  4. Wow, die Fotos sind toll, da würde ich auch mal gerne hin:) Ich liebe Reisen und dein Blog ist echt schön:) Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst: www.lelawayfashion.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe