Freitag, 16. Dezember 2011

Glossybox im Dezember

Heute ist meine Dezember Glossybox gekommen und ich habe mich sehr gefreut. Normalerweise kommt sie immer in der letzten Woche im Monat und umso erstaunter war ich, das ich sie bereits jetzt bekommen habe. Diesmal gab es einen wunderschönen roten Karton.


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Beauty:

AHAVA Fusscreme 20 ml
20 ml umgerechnet für 3,50 € (17,50 €/ 100 ml)

BABOR Lipgloss mit LED-Licht und integrierten Spiegel
Originalprodukt 16,50 €/ 7 ml

FUDGE ENDS Haarspitzenfluid
Originalprodukt 16,50 €/ 50 ml

L`ORÉAL PARIS STUDIO SECERTS PROFESSIONAL Make up Stift
Originalprodukt 13,99 €/ 9 ml

RITUALS Duschschaum (Weißer Lotus und Grüner Tee)
Originalprodukt 7,90 €/ 200 ml


Auf den ersten Blick bin ich echt begeistert von den Produkten und freue mich auf das ausgiebige Testen.

Als Zusammenfassung aus der Glossybox November kann ich sagen, das mir die Handcreme von Dr. Scheller und das Moroccanoil sehr gut gefallen haben. Den Lidschatten von Kryolan und die Gesichtscreme von Avène habe ich noch nicht benutzt. (Da möchte ich erst mal meine bestehenden Vorräte aufbrauchen.) 

Das Shampoo von Schwarzkopf hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Geruch war gewöhnungsbedürftig und ich habe Schuppen bekommen. 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe