Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventstürchen 6

Heute habe ich mir etwas besonderes für Dich ausgedacht, ein Give-away vom Nikolaus. Von ihm bekommst Du nicht die Rute, sondern wenn Dir Dein Los Glück bringt, ein kleines Geschenk zur kalten Winterzeit.

Da die Haut bei den kalten Temperaturen schnell in Mitleidenschaft gezogen wird, verlose ich von L`Occitane


Handcreme "Pivoine Flora"
Fußcreme mit 15% Shea Butter
und Lippenbalsam mit 100% Shea Butter


1. Was Du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen? Du bist ein regelmässiger Leser meines Blogs von Google Friend Connect.

2. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Post

3. Wenn Du die Verlosung auf Deinen Blog verlinkst, hast Du eine zusätzliche Gewinnchance. Dafür bitte das obige Bild verwenden und in Deinem Kommentar mit vermerken. 

Teilnehmen kann natürlich jeder mit und ohne Blog. Bei Teilnehmern ohne Blog, hinterlasse bitte Deine Email Adresse im Kommentar.

Das Gewinnspiel ist für Leser aus Deutschland und Österreich. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet um 24:00 Uhr am 16.12.2012.

Drücke Dir beide Daumen

Liebe Grüße
Babsi


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Nikolaus :) Ich verfolge dich schon länger bei GFC (FUnkelfaden) und bin gerne dabei.

    Frohe Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set, habe bis jetzt noch nichts von L'Occitane probiert.

    LG,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. <3
    Ich bin einer deiner GFC-Leser.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Debbie
    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. hallo babsi. danke fuer die teilnahme an meinem give away. aber es ist seit gestern virbei...ich habe heute schon die gewinner bekannt gegeben :-) lg saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde L'Occitane richtig, richtig toll und versuche daher mein Glück :)

    cupcakesandberries@outlook.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe