Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventstürchen 4

In der Winterzeit mache ich es mir gerne gemütlich. Mit indirektem Licht oder Kerzen schaffe ich mir eine behagliche Atmosphäre, in der ich mich geborgen fühle. 


Und oft kann man mit Kleinigkeiten neue Dinge schaffen, ohne viel Geld auszugeben. Mein Vorschlag für Dich, kleine individuelle Tüten mit Licht. Sie sind ein hübsches Mitbringsel für den Adventskaffe oder auch für zu Hause.




Dafür benötigst Du:

kleine Papiertüten
echte oder LED Teelichter
Teelichtgläser



Nach dieser Vorlage kannst Du Dir Deine Tüten drucken. Anschließend habe ich die Tüten ein wenig zurecht geschnitten, Teelichtgläser in die Tüten gestellt und mit Teelichtern bestückt. Da Papier leicht brennbar ist, empfehle ich Dir LED Teelichter. Da kann nichts passieren und Du hast eine schöne Adventsbeleuchtung auf Deinem Tisch oder Sideboard.


Alles Liebe
Babsi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe