Freitag, 30. November 2012

Adventskalender 2012

Hallo,

man bin ich im Weihnachtsstress. Der Advent hat noch gar nicht angefangen und ich komme schon jetzt nicht mehr hinterher. Adventskalender für den Liebsten, die Wohnung weihnachtlich schmücken, Adventskranz basteln, ... Plätzchen backen und sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen.

Dabei sollte doch jetzt eine besinnliche und schöne Zeit beginnen, aber davon merke ich leider noch nichts.

Heute habe ich auf den letzten Drücker noch meinen Adventskalender für meinen Mann fertiggestellt. Der Inhalt war schnell besorgt, aber das Zuschneiden des Papiers, Bestempeln und Bekleben hat gefühlte Ewigkeiten gedauert. Jetzt mag ich keinen Klebstoff sehen, der sich netterweise auf meinem Esstisch verewigt hat.


Zu später Stunde den Adventskalender fotografiert, vielleicht eine Anregung für Dich im nächsten Jahr.


Ab morgen startet hier mein persönlicher Adventskalender für Dich. Freue mich immer, wenn Du mal vorbeischaust.

Wünsche Dir ein erholsames Wochenende

Alles Liebe
Babsi

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee (: dein Mann hat sich sicher sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe