Montag, 12. März 2012

Ordnungshüter

Ich mag Ordnung. Und noch besser finde ich Ordnung in meinen Küchenschränken.

Umso schöner und treffender, wenn man Blogs im Internet findet, die einem Ideen und Anregungen geben. Auf dem Blog The Painted Hive habe ich folgende wunderbare Idee gefunden.


Und diese habe ich heute umgesetzt. Ab zu Ikea und Stapels und alles notwendige für das DIY besorgt.


Nach Feierabend habe ich mich ans Werk gemacht und meine wunderschönen Gläser gestaltet. Nun sieht es nicht nur ordentlich, sondern auch stylisch in meinen Schränken aus.



Für die Etiketten habe ich mir bei Stapels Transparente Druckfolie (Avery Zweckform) besorgt. Einfach aus dem Bild  (hier klicken) ein PDF wandeln und mit dem Laserdrucker auf die Folie drucken. Bei Ikea habe ich mir aus der Serie BURKEN verschiedene Größen Gläser besorgt. Dann die Folie auf die Gläser kleben und mit dem passenden Inhalt füllen.


Nur Spülmaschinen geeignet sind meine Etiketten nicht. Aber solche stylischen Aufbewahrungsgläser kann man auch gerne mal per Hand spülen.

Also auf zu Ikea und dem nächsten Schreibwarenladen, damit Du alles für das tolle DIY besorgen kannst.

Alles Liebe
Babsi

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe